Über mich

Nach meinem Studium der Journalistik an der Universität Leipzig absolvierte ich zunächst  ein Volontariat bei der Stadtverwaltung Halle (a.d.Saale). Danach arbeitete ich als Online-Redakteur bei dem Egmont Ehapa Verlag in Stuttgart und betreute das damals größte deutschsprachige Jugendportal. Als Manager Neue Medien war ich anschließend bei dem drittgrößten Generikahersteller SANDOZ für den Bereich Onlinekommunikation für Ärzte, Apotheker, Patienten und Kunden verantwortlich.

 

In Brasilien verbrachte ich ein zweijähriges Sabbatical, lernte Sprache, Land und Leute kennen und kümmerte mich um meine Familie, die neben meinen lieben Mann auch zwei wunderbare Kinder vorweisen kann.

 

Seit meiner Rückkehr nach Deutschland bin ich als Kommunikationsberaterin selbständig.  Ich betreue Unternehmen, Privatpersonen und Vereine in der Planung und Durchführung ihrer Öffentlichkeitsarbeit.

 

Anke Spröh

Telefon: +49 177/80 82 468

E-Mail: anke@sproeh.de

Hier finden Sie mich

Kommunikationsbe-ratung anke sPRöh, Radeberger Strasse 45,

01099 Dresden

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 177/8082468 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kommunikationsberatung Anke Spröh