Schulbildung in Sachsen

Als Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern interessiere ich mich nicht nur für die schulpolitische Entwicklung in Sachsen, sondern ich gestalte mit, bringe mich ein. 

Seit mehr als sechs Jahren bin ich Elternvertreter, erst im Kindergarten und nun in den Schulen unserer Kinder.

 

Ich leitete bis 2014 den Ausschuss der Schulen in freier Trägerschaft des Landeselternrates Sachsen für zwei Jahre und wurde im November 2014 zum Vorstandsmitglied im Landeselternrat Sachsen als Vertreterin für die Schulen in freier Trägerschaft in Sachsen und gleichzeitig zur zweiten Vorsitzenden im LER gewählt.  

 

Für alle Interessierten empfehle ich die Website:

www.ler-sachsen.de

 

Hier finden Sie mich

Kommunikationsbe-ratung anke sPRöh, Radeberger Strasse 45,

01099 Dresden

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 177/8082468 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kommunikationsberatung Anke Spröh